Biography

i l e d u e . d e

Photography & Locationscouting

 

 

Mike Herzog

 

Vita:

 

Jahrgang 1978

 

Erfahrungen in der Photographie sammle ich einige Zeit schon, habe geknipst und gelöscht, habe gestaltet und verworfen, habe gefühlt und beobachtet, habe drauflos photographiert und gewartet, habe Praktika bei Photographen gemacht, habe gelesen und gesprochen, zugehört und ausprobiert und arbeite immer wieder hobbymäßig in einem Fotoatelier mit weiteren Fotografen in Zwickau.

Konaktmöglichkeiten:

 
 
 
 

 

Ausstellungen:

1999 Gemeinschaftsausstellung in der Schmidt-Bank -Lebensraum Platte-

2000 Einzelausstellung im Alten-Gasometer-Zwickau

2003 Gemeinschaftsausstellung im Rahmen der Kulturag²

im Alten-Gasometer-Zwickau

2003 Gründung eines Fotografie.Club - Zwickau im Alten Gasometer-Zwickau

2003 Gemeinschaftsausstellung im Rahmen des Zwickauer Stadtfestest

2003 Einzelausstellung in den Zwickau-Aracden

2004 Einzelausstellung im Lucashaus Zwickau

2005 Gemeinschaftsausstellung im Rahmen der 1. Kunst und Kulturmeile mit dem Fotografie.Club Zwickau

2005 Gemeinschaftsausstellung im Alten-Gasometer-Zwickau

mit dem Fotografie.Club - Zwickau

2005 Gemeinschaftsausstellung bei Brillen Beyer

mit dem Fotografie.Club Zwickau

2005 Gemeinschaftsausstellung in der Galerie am Domhof Zwickau

mit dem Fotografie.Club Zwickau

2006 Gemeinschafts- Präsentationsausstellung im Kunstforum

der Baumesse in Zwickau

2006 Gemeinschaftspräsentation auf der PHOTOKINA in Köln

mit der Fotokommune und Orginal Randolf Rahmen

2007 Gemeinschaftsausstellung im cafe könig in Zwickau

2007 Gemeinschaftsausstellung in den Büroräumen der aboa-architekten Zwickau

2009 Mitgestaltung der Behördenkantine in Plauen

2009 Mitgestaltung des Buches Bilder einer Stadt, zusammen mit Prof. Jürgen Härdler, Markus Müller, Mathias Rose, Eberhard Wenke und dem Druckhaus Zschiesche GmbH

2012 – drz. diversem Zuarbeiten für Bau-Broschüren und einige Kalender-Publikationen,

für den Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zwickau

2014 Jurymitglied beim ersten Fotomarathon-Zwickau.

2015 Jurymitglied beim 2. Fotomarathon Zwickau

2015 Hier fällt ein Haus, dort steht ein Kran und ewig droht der … Masterplan" lautet der Titel einer Ausstellung, die anlässlich des Wirtschaftsforums der Stadt Zwickau im Rathaus stattfindet

2016 Jurymitglied/Orga beim 3. Fotomarathon Zwickau

2017 Jurymitglied/Orga beim 4. Fotomarathon Zwickau

Phone:

+49 1 73 71 46 994

© Copyright. All Rights Reserved.